Franz Fertig Möbel

Hochwertige Polstermöbel „Made in Germany“

Bereits seit fünf Generationen steht das Familienunternehmen Franz Fertig aus Buchen in Baden-Württemberg für hochwertige Polstermöbel, die den höchsten Ansprüchen an Design und Qualität gerecht werden.

Polstermöbel von Franz Fertig – klassisch, elegant, zeitlos

Und natürlich spielt der Komfort eine mindestens ebenso große Rolle wie das Design und die Funktionalität. Dank ausgesuchter Materialien, bester Rohstoffe und der Verarbeitung auf höchstem handwerklichem Niveau, sind die Polstermöbel von Franz Fertig nicht nur optisch ein wahrer Hingucker, sondern überzeugen auch durch eine unvergleichliche Bequemlichkeit Die hochwertigen Sofas, Sessel, Hocker und Co. des Familienbetriebs begeistern durch ein elegantes Design, das ebenso zeitlos wie klassisch daherkommt – und dabei trotzdem am Puls der Zeit ist. Klare Formen und gerade Linien treffen auf eine außergewöhnliche Funktionalität und lebensbejahende Farbgestaltung. Abgekürzt: Moderne Möbel, die aber keinem kurzlebigen Trend unterworfen sind.

Polstermöbel als Ausdruck des individuellen Lebensgefühls

Die Möbel, die die Produktion in Buchen verlassen, sollten laut Unternehmensphilosophie noch viel mehr sein, als nur schicke und komfortable Sitzgelegenheiten. Bei Franz Fertig ist man sicher: Die Wahl der Polstermöbel ist gleichzeitig ein Bekenntnis zum ganz persönlichen Lebensgefühl. Und weil Stimmungen aber naturgemäß auch einmal schwanken können, bieten zahlreiche Modelle ausgeklügelte Verstell- und Einstellungsmöglichkeiten, mit denen täglich ein neuer Look kreiert werden kann. Ob schwenkbare Sitzelemente, die die Sitzecke in eine großzügige Liegewiese verwandelt oder platzsparende Einzelliege, die dank klappbarer Rückenlehne bei Bedarf ganz einfach zum Sofa erweitert wird: Polstermöbel von Franz Fertig überzeugen zusätzlich durch das gewisse „Mehr“, das Ihnen eine ganz neue Flexibilität bietet.